Kartendrucker, RFID & Plastikkarten | Identbase
Ihr Warenkorb
Kartendrucker, RFID & Plastikkarten | Identbase

Teamviewer Support

Nach dem Kauf eines Produkts bei Identbase oder einem unserer Partner, können Sie einen 30tägigen kostenlosen Installationssupport per eMail, Fax oder Telefon in Anspruch nehmen. Sollten Sie ein Produkt nicht selbst installieren können, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und installieren die Software- oder Hardwareprodukte auch bei Ihnen mit Hilfe einer Teamviewer-Session. Ebenso stehen wir Ihnen auch gerne zur Verfügung, wenn Sie eine fachlich kompetente IT-Beratung benötigen. Ganz gleich, ob Sie ein Produkt bei uns kaufen oder ob Sie nur unsere fachliche Unterstützung benötigen. Bitte fragen Sie uns bei Bedarf nach den Möglichkeiten und Kosten für die Produktinstallation und/oder IT-Beratung. eMail-Support für nicht registrierte Kunden.

Remote Service

Bestimmte Problemstellungen machen eine Online-Verbindung zwischen Ihrem und unserem Computersystem notwendig. Während einer Online-Verbindung können wir auf Ihrem Computersystem eine direkte Fehler-/Problemanalyse durchführen, Datenbanken überprüfen und ggf. direkt Reparaturen durchführen. Dies führt i.d.R. schneller zum Erfolg, als ein längeres und oft missverständliches Telefonat. Zudem können Sie oder Ihre Mitarbeiter in der Zeit, in der wir den Fehler analysieren oder ein neues Softwareupdate einspielen, andere Arbeiten erledigen. Wenn Sie unseren Remote-Service nutzen wollen, dann benötigen Sie eine Verbindung Ihres Computersystems mit einem Internetanschluss in Ihrem Büro. Wir beraten und unterstützen Sie gerne bei der Anschaffung, Installation und Einrichtung Ihrer Remote-Verbindung.

Unsere Techniker unterstützen Sie komfortabel und schnell per Fernwartung. Die Software dafür finden Sie hier:

Support-Zeiten

werktags von 08:00 bis 17:00 Uhr